Hop Hooligans

Die Hop Hooligans wurden 2016 von Mircea und Christian in Jilava, Rumänien gegründet und zählt heute auf dem rumänischen Markt zu den absoluten Top-Brauereien!

Spezialisiert auf India Pale Ales, scheuen sich die Jungs aber ganz und gar nicht mit Zutaten und Bierstilen herumzuexperimentieren. Das macht sie zu einer der angesehensten Brauereien Rumäniens mit dem höchsten Wiedererkennugswert durch ihre wundervollen Dosendesigns.

Seit 2018 sind die Hop Hooligans stolzer Eigentümer einer Dosenabfüllanlage und gleichzeitig auch die erste Brauerei Rumäniens, die im Besitz solch einer Anlage war. Und weil das alles nicht genug ist, haben die Jungs von Hop Hooligans im Jahr 2019 gemeinsam mit der rumänischen Brauerei Bereta Brewing Co. das erste Craft Beer Festival Rumäniens organisiert – das Haze Fest!

Um die Biere von Hop Hooligans zu probieren, kannst du natürlich ihren Taproom in Bukarest besuchen, den sie im September 2020 eröffnet haben oder aber du kommst einfach auf unser wunderbares Bingen Bier Festival 2024!